My Christmas Tree

Bei einem großen deutschen Fernsehsender heißt es immer wieder „Colour our life“; gesagt – getan. Raus aus diesem Alltagsgrün des bundesdeutschen Wohnzimmerweihnachten und auf der Suche nach einer Alternative fand ich pünktlich zum 2. Advent des vergangenen Jahres in einem Kaufhaus das Weihnachtsutensil schlechthin: einen ca. 1,20 m hohen Baum, neonpink, aufblasbar – einen pinkbaum also.

Mein schöner neuer Weihnachtsbaum war natürlich nur für das heimische Wohnzimmer viel zu schade. Und so wurde er Heiligabend letzten Jahres Subjekt einer temporären Kunstaktion mit dem Titel „My Christmas Tree“. Daraus ist folgendes Kunstbuch geworden. Wenn das nicht mal ein ausgefallenes Designgeschenk ist …

Guntram Walter: My Christmas Tree
80 Seiten, vierfarbig, 25×20 cm,
broschiert, print-on-demand
ISBN 978-3-942974-05-9
edition dpe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen