Das Hormonschwein

In der allgemeinen Zoologie gibt es immer wieder Überraschungen zu entdecken, so etwas, was ich vorläufig als „Hormonschwein“ bezeichnen und damit wahrscheinlich zur Gattung des „Homo ludens“ gehören könnte. Jedenfalls so etwas ist mir heute über den Weg gelaufen. Und dann noch mehrmals – auf dem Samstagsmarkt in Schwerte. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ein vitale Mischung, ein eigenwilliger Artenmix, denn es trug u.a. Hosenträger, verweilte längere Zeit vor dem Stand des Metzgers – ohne die Möglichkeit der eigenen Auflösung dort in Betracht zu ziehen – und verschenkte in der Rolle eines literarischen Romeos eine Sonnenblume an eine schöne Frau. Hier ist jetzt das, was ich gesehen habe. Eine genaue zoologische Klassifikation folgt dann später.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen