Das Dunkle in der Flasche und in der Dose

Der Kreis der klassischen Trink-Hedonisten scheint derzeit bewußt marketingtechnisch mit Mitgliedern der Gothic-Szene erweitert zu werden, denn nicht anders bedeutet eine Produktbeschreibung im Whisky Store. Hier wird für das Islay-Produkt Smokehead mit folgenden Worten geworben.

Aroma: Starker Rauch und Torf. Lemon, frischer Ingwer, Pflaumenmus. Salzig und würzig.
Geschmack: Wie eine Kanonenkugel trifft er den Gaumen mit Kakao, Torf und zarter Honigsüße, gefolgt von Pfeffer und noch mehr erdigem Torf.
Abgang: Ein langer Abgang mit Torf, Gewürzen, Mandarine – der noch einmal wieder kommt!

Die besagte Flasche ist verpackt in einer Metalldose mit Totenkopf, dem Gefahrensymbol und Piktogramm in der abendländischen Kultur und wahrscheinlich noch mehr. Bestimmt sehr schön anzusehen und wem das nicht reicht, kann hier noch mehr bestellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen