Tag zwei

Gerade suchte ich für den nächsten Blogartikel, der sich auch mit dem n.a.t.u.r.-Festival beschäftigt, einen passenden Titel und bin in eben dieser Suche verfangen, bei der Wortkonstruktion des „Tag zwei“ – als Gegensatz zu Tag 1 – gelandet. Wollte diesen Begriff mit passendem Inhalt füllen, habe den großen Goggle befragt und dieser leitete mich richtig. Denn Tag 2 ist der Name für eine Dresdener Bäckerei, die „ausschließlich Waren vom Vortag sowie Produktionsüberhänge in hoher Qualität zu fairen Preisen“ anbietet. Wenn das nicht wie das heutige schöne Wetter und der Eisstand zum n.a.t.u.r.-Festival passt.

Über das n.a.t.u.r-Festival 2013 gibt es jetzt auch ein Buch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen