Lebenslust

Nun ja, das Thema Lebenslust erschöpft sich nicht in der Forderung nach „Recht auf Strand“, was in den urbanen Stadtlandschaften auf wenigen Quadratmetern zu verwirklichen, dann aber immer nur ein Abklatsch eines wirklichen Strand-Ortes ist. Oder geht es hier eher um die Verbform, nämlich stranden? Und schon ist man wieder bei der obligatorischen Entschleunigung der modernen Effizienzgesellschaft, was nicht immer gerne überall gesehen ist. Aber vonnöten ist. Und das ist Lebenslust, dieses Andere, dieses individuell Ausgedrückte mittels Form und Ton und mehr. Und das zeigen auch meine Bilder in dieser Ausstellung.

18. Mai bis 31. Mai 2014
Eröffnung, Sonntag 18. Mai 2013, 17.00 Uhr

CityKirche Herz Jesu
Marktplatz 1,
51373 Leverkusen (Wiesdorf)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen