Um es kurz zu machen: wir sind eine Bild- und Textagentur für jedermann. Als Full-Service-Agentur bieten wir seit 1999 alle Leistungen aus einer Hand an.

Die edition dpe ist ein Independent-Kunstbuchlabel. Denn im Zeitalter des massenhaften Fotografierens ist eben der einzelne und künstlerische Blick auf die vielen Dinge des Alltags immer und jetzt erst recht noch einen Blick wert.

„Das oder auch der Blog /blɔg/ oder auch Weblog /ˈwɛb.lɔg/ (Wortkreuzung aus engl. Web und Log für Logbuch oder Tagebuch) ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt“.

Weniger

In der Welt der großen, lauten und gesetzten Worte gilt das Wort „weniger“ kaum noch etwas. Wenn es denn jemals der Fall war und so müssen natürlich auch elektronische Suchanfragen nach der Wortverwandschaft des „rechten Maßes“ direkt bei einer Vermarktungsstruktur […]

Zufälliges - aus der Bloggeschichte (seit 2008)

Nach oben scrollen