Burg Herzberg Festival 2009

„Das weiße Kaninchen führt die kleine Alice durch das Wunderland. Und auch wir wollen dem weißen Kaninchen folgen. Wohin bringt es uns? Wir legen das Jahr 1968 auf das Jahr 2009 und fahren los. Jimi Hendix singt ein Lied über Ressourcenschonung, Janis Joplin dreht die Energiesparlampe rein und wir hören „Wild Thing“ in der Nichtraucherlounge und feiern die Gesundheitsdiktatur … “ Besser und prosaischer kann mans nicht beschreiben – oder vielleicht doch!

Bilder und Eindrücke unten und Bilder von 2008 gibts auch. 2010 werde ich wohl nicht kommen, Herzberg kollidiert mit der Ruhr 2010 Veranstaltung Stillleben – Ruhrschnellweg.

Aber 2011 war ich wieder da … Bilder gibt es hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen