Frohe Weihnachten

Tja, damit ist er gerade noch einmal entkommen, hat sich herausgemacht aus dem Schleuder- und Weichspülgang und ist seinem natürlichen Instinkt gefolgt: KLETTERN.

Leider hier nicht, der GLÜCK – ÜBER – Bringer scheitert, der Nikolaus rennt GEGEN DIE WAND oder die Decke.

Das hat vielleicht etwas verzweifelndes an sich oder natürlich auch etwas Hoffnungstiftendes. Er lässt sich nicht kleinkriegen. Er versucht es immer wieder.

Und bevor ich jetzt in einen Predigtton verfalle von wegen Krise, Abwrackprämie, Kopenhagen, Sparkabinett, Küsse, Tränen, Überfälle, Eisbären und Sex – ich könnte noch einige Sätze problemlos hinkriegen – an dieser Stelle ein SCHÖNES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen