Der Trash der Kulturhauptstadt

Natürlich ist dies kein Trash im herkömmlichen Sinn. Unprojekte 2010 versammelt so etwas wie die Kulturhauptstadt 2010 von unten; abgelehnte und abseitige Projekte jenseits des Kulturbetriebes in bunter und keativer Mischung.

Das Ganze liest sich schon gut – Beispiel: „Überall, ob in Dortmund, Catrop-Rauxel, Essen-Werden etc., finden am Ostersamstag große Holz-Verbrennungen statt, bei denen die Menschen zusammen kommen, auf ein Bier, eine Gewürzgurke und Köstlichkeiten vom Grill. “

Eine persönlichen Favoriten habe ich derzeit noch nicht. Ich arbeite noch dran. Aber trotzdem unbedingt reinschauen, abstimmen und mitmachen!! Mach ich.

www.unprojekte2010.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen