Landluft

Landluft, nicht zu verwechseln mit Landlust, ist der neue Blick auf ein kleines, fast eigenständiges Land oder Ländchen, mitten in der Republik. Das war nicht imer so. Vor knapp 20 Jahren war dies noch Zonenrandgebiet und auf diesem Abstellplatz plant man bis heute Dinge abzustellen. Die Rede ist von freien Republik Wendland die mit der Landluft fast so etwas wie einen Reiseführer im Zeitschriftenformat präsentiert. (Gibts auch im Zeitschriftenhandel)

Tourismus, Castor und Gorleben, Idylle und Skurillitäten wechseln sich im Heft ab. Oder wusste schon jemand, das es in Lüchow ein Rolling-Stones-Museum gibt. Das werde ich mir im Sommer wohl mal schauen wenn es dann fertig ist.

www.landluft.biz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen