Über Logik

Über die Schnelligkeit von PullDown-Menüs und ihrer Eigenschaft mit der Wortvervollständigung einem Alternativen anzubieten, kommt man immer wieder zu überraschenden Ähnlichkeiten und Verwandschaften.

Eben suchte ich über Facebook bei den Recherchen über den letzten Artikel nach dem Begriff ProgRock und sehe am unteren Rand des Scrollfensters, das es eine Gruppe „Proud to be an American“ gibt. Was mich nicht wundert. Wunderlich ist aber, das das nur 972.333 Personen gefällt, obwohl das Thumbsup-Prinzip (dtl. Gefällt mir) seit dem 4. Juli 1776 läuft. Progressive rock – mein gesuchter Begriff –  kommt dagegen nur auf 99.596 Personen. Hier wird es kein Datum genannt, aber nach der Musikgeschichte kann das nicht älter als ca. 40 Jahre sein und ist auch kein Mainstream.

Fazit – und hier mache ich nicht anders als Google oder ein Geheimdienst, denn ich kombiniere 1 mit 2 – offenbar kann an dem „proud“ nicht viel dran sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen