Not EXIT

Als ich gestern abend in Düsseldorf in den neuen Film „Exit through the gift shop“ reinwollte, ging das nicht. Ausverkauft und das um 21 Uhr. Ich war stinksauer. Da hatte ich eine rettende Idee. Ich erinnerte mich an eine von Banksy bekommene Handynummer, die er mir bei unser letzten Begegnung gegeben hatte – für alle Fälle. Das passt jetzt, dachte ich, das ist jetzt so ein Fall. Der Meister ging zwar nicht ans Gerät, aber sein Assistenzchip, den ich zuschwallte. Und heute hatte ich den Film als DVD im Briefkasten mit freundlichen Grüßen und einem designten Umschlag. Vielen Dank Banksy – der Film ist witzig, es lohnt sich. Nächstes Mal mache ich mit!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen