Kaviar

Bei Fragen, die sich um Lifestyle drehen, regnet es immer Kaviar. Kunst und Ironie bleiben leider außer vor. Das Lachen über sich selber fällt schwer.

Nicht so  beim Projekt Es regnet Kaviar. Im Shop gibt es Regenjacken, aber auch ein Anti-Beachclub-T-Shirt für Girls, neben Caviar-Ersatz aus Seetang-Ersatz, vegetarisch, cholesterinfrei, haltbar bis 30.09.2009 – auch danach das ideale Mitbringsel.

„Es regnet Kaviar“ ist natürlich von Kreativen gemacht, die in einem sehenswerten Video mit dem Titel „Abwertungskit“ Rezepte gegen Gentrification frei Haus liefern. So kann Widerstand aber auch Spaß machen und im Büro ist die eine oder andere Szene wahrscheinlich wegen eines Lachanfalls schon einmal geplatzt und musste wiederholt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen