Living room

Und wieder einmal geht des darum die Welt zu vereinfachen, eigentlich ein schöner und mitdenkender Gedanke, wäre da nicht ein eingebauter Machtanspruch der Betreuer aus dem politischen Ressort. So viel und nicht weniger steckt in diesem kleinen Wörtchen „Alternativlos“ drin. Da kommt die Prämierung gerade richtig.

Auch die vorsorgliche Kontrolle eines demokratischen Gebildes (inklusive des Wohnzimmers – das Bild links ist übrigens keine Montage sondern real) ist alternativlos wie der nachstehende Film zeigt, wenn „man handlungsfähig“ bleiben will. Es ist dies die Macht der ersten Worte und ein pfiffiger Werber hat bestimmt schon über „indect entdeckt“ nachgebracht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen