Mein Mehrwert

Die Bestimmung des Wertes eines Menschen ist immer noch sehr schwer, die dagegen einer Dienstleistung schon einfacher über eine Rechnung …

Heute  habe ich nun herausgefunden, das ich gerade mal 5$ wert bin. (Es gibt aber Potential auf 11$.) Tja, das ist wie ein Schlag ins Gesicht, eine Depression lässt grüßen  und deren Behandlungskosten sind wahrscheinlich höher als mein Wert, also müsste nachgedacht werden, ob ich überhaupt noch lohne …

Ausgerechnet hat dies so ein verfluchter Algorithmus, der Social Page Evaluator, den eine Firma aus Atlanta programmiert hat und der den Wert einer Facebook-Seite messen soll.

Ich tröste mich, das es vielen anderen geht wie mir oder noch schlechter und Mark Zuckerberg sagt sich wahrscheinlich, das Kleinviel auch Mist macht. Mit Letzterem tröste ich mich nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen