Heldwehr

Categories2011

Jetzt, da die Identifikationsfiguren und Objekte Pause haben, es sich schmecken lassen oder zeitbedingt zerbröseln, werden dringend neue gebraucht. Aufbau – dabei muß es schnell gehen; am besten anknüpfend an Vorhandenes. Die Semantik des Wortes Helden ist da wie ein Schein in der Dunkelheit. Das meint zumindestens eine Werbeagentur.

Schön ist, das der Held Held bleibt. Denn ein Held gibt Widerrede und schweigt nicht. Das ist zum Glück lauter, als das Kratzen eines wertvollen Schreibgerätes, das z.B. einen Scheck ausfüllt. Wir brauchen noch viele solche Helden.

www.netzpolitik.org
www.wirsindhelden.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen