Mangrove

2009 war zur Convention Progressive zum ersten Mal im  Spirit of 66 in Verviers. Über das sehr interessante Städtchen will ich mich jetzt aber nicht auslassen, mehr zu sagen wäre über die sehr interessanten Konzerte in der Musikkneipe. Von der ersten Band damals, „Mangrove“ aus Holland, ist nun eine DVD erschienen, die viele Titel und andere vom in Verviers gehörten Konzertes enthält. Progressive Rock pur, nicht ganz so intensiv wie etwa Schicke Führs Fröhling, aber gut. Bei Youtube gibts das Titelstück der gleichnnamigen CD.

Mehr Progressive Rock gibt es sicherlich mit Eloy auf dem diesjährigen Burg Herzberg Festival. Wie es 2009 aussah, kann man hier sehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen