Das Wunschzettelbuch

Und ehe man sich versieht, ist das Fest des Jahres wieder da; diesmal Anfang September, denn das große Wunschzettelbuch ist da. Heute steckte es in meinem Briefkasten und ich verbrachte den Nachmittag damit, mich in die endlosen Tiefen des Designs und der vermeintlichen Handarbeit einzulesen. Zuvor musste ich mich erst einmal stärken um dann stilecht den Wunschzettel zu beginnen.

Und dann verschwindet das Buch vorsichtig im Regal, denn der Stichwortgeber meines Wunschzettels ist sicherlich das Sujet anderer republikanischer Wunschzettel. Und ich meine mich zu erinnen, das es so etwas auch für die alten DIN A6-Kataloge von Zweitausendeins auch einmal galt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen