Letzte Worte

Letzte Worte – aus aktuellem Anlaß

„Ich bin unschuldig.“ – Lawrenti Pawlowitsch Berija
„Wie waren die Einnahmen heute im Madison Square Garden?“ – Phineas Taylor Barnum
„Gott schuldet mir nichts. Ich schulde ihm alles.“ – Samuel Hahnemann
„Ich sterbe, wie ich gelebt habe; über meine Verhältnisse.“ – Oscar Wilde
„Ist jeder glücklich? Ich möchte, dass jeder glücklich ist. Ich weiß ich bin glücklich.“ – Ethel Barrymore
„Meinen Namen und Erinnerungen hinterlasse ich dem großzügigen Reden der Menschen, fremden Nationen und dem nächsten Zeitalter.“ – Francis Bacon
„Jetzt bin ich zufrieden. Gott sei Dank daß ich meine Pflicht erfüllt habe.“ – Horatio Nelson
„Jungs, das war eine großartige Golfpartie.“ – Bing Crosby
„Scheiße!“ – Walt Whitman
„Gott schütze die Stadt Duisburg!“ – Adolf Sauerland

„Es ist gut.“ – Immanuel Kant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen