Männer, Frauen, Tüten

Eine kleine und feine Nische der Street Photography ist das in diesem Buch vorgestellte Projekt “Männer, Frauen, Tüten”.

Das Buch ist keine Kulturgeschichte der Plastiktüte, sondern zeigt ihre nackte und schonungslose Einbettung in den Alltag, im wesentlichen als Transport- und Schutzmedium für etwas anderes, sei es Kleidung, Flaschen, Orangen, etc.

Ein Tüte in der Schulbücher und Schulweg korrespondierten und was ich noch aus den 70ern her kenne, habe ich nicht gefunden.

Guntram Walter: Männer, Frauen, Tüten
80 Seiten, vierfarbig, 25×20 cm,
broschiert, print-on-demand
ISBN 978-3-942974-17-2
edition dpe

Auch als eBbook im iBookstore von Apple erhältlich.

1 Kommentar zu „Männer, Frauen, Tüten“

  1. Pingback: Tempo – bürofürvieles

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen