Zum Kalkberg …

Nachdem die Eigentümerin des Kalkbergs der Bürgerinitiative zunächst eine mündliche Genehmigung erteilt hatte, das Sommerfest auf dem Kalkberg zu feiern, hat sie diese Genehmigung nun kurzfristig zurück gezogen und das Betreten des Kalkbergs untersagt. Umso mehr und besser wäre es, wenn zahlreiche Besucher zur PARADE um 12h ab Kalk Post erscheint. Die Parade endet mit einer Kundgebung auf dem Areal unter der Autobahnbrücke, ein spannender und auf seine Weise nicht minder faszinierender Ort, am Fuße des Kalkbergs!

Kalk Post ist zu erreichen mit den KVB-Linien 1 und 9. Der Ort der Abschlusskundgebung befindet sich am Kreisverkehr Kalk-Mülheimer Straße/Istanbulstraße.

www.kalkberg.org

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen