Salatessen

Über die abendliche Fürsorge der deutschen Bahn AG bin ich immer wieder angenehm überrascht. Mal werden in einem wunderbar automatisierten Verfahren Dosen und Flaschen entsorgt, ein anderes Mal hängen Zeitungen von den Gepäcknetzten herab. Heute abend hat man es in Kooperation mit einer Heilbronner Firma auf meine physische Fitness abgesehen. Ich bin tief berührt über das Geschenk der Salatkräutertüte nebst Shoppingguide Düsseldorf, gefunden in der S8 nach Hagen. Leider wurde jedoch vergessen zu vermerken, wo ich nachts das Grünzeug zum Dressing herkriege. Schade eigentlich, aber Knorr hilft trotzdem dem armen Reisenden auf jedem Fall durch das Animieren hin zum Akt der Tütenmitnahme. Und der Shoppingguide? Bleibt liegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen