Mir schwant fürchterliches

Nachdem nun die Ferreroderivate (der Frische wegen) erfolgreich wieder im Handel plaziert werden konnten und ebenso nicht erfolgreich mir den Weg zum Kassensystem meines Warenhauses verstellen, geht es jetzt auf der Ereignisleiter, die nur noch knapp 3 Monate dauert, einen großen Schritt weiter. Heute entdeckte ich an einem geheimen Platz in Oberhausen verschiedene Wiederbelebungsversuche einer sonderbaren Gestalt mit Mütze. Sicher an der Gesichtsfarbe muß noch etwas getan werden, etwas Höhensonne vielleicht, auch die Geschichte mit dem Einswerden – ein Körper, ein Geist – ist noch eine größere Baustelle. Aber mir schwant fürchterliches …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen