Hier fühle ich mich sicher

Hier fühle ich mich sicher, denn zur Krippe geht es erst einmal durch die Sicherheitsschleuse mit Kameras. Puuh, geschafft. Ich bin im Reinraum der Sicherheit und Überwachung, wo alles was individuell schön ist, unter industriell verwertbaren Aspekten gesehen wird. Nun, ja, die Krippe passt, lässt sich ja mit der Idylle und der  – „historischen“ Trostlosigkeit viel Geld verdienen. Ja, die Verwertbarkeit, das verzweifelte Schielen auf das Morgen – von wem wird das eigentlich definiert? Und um das Morgen geht es auch im geplanten Freihandelsabkommen TTIP – ein Freihandelsabkommen unter eigenwilligen Umständen. Weitere Infos und Unterzeichnungsmöglichkeiten als Demokrat und nicht als Demokratieteilnehmer gibt es hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen