Ich bin glücklich

Nachdem eine große Baumarktkette zu einen bundesdeutschen Kampf gegen das Hässliche aufgerufen hat, steigt der Lärmpegel in den Suburbs. Das einfache Sitzen an einem Platz im Garten ist zunehmend nur mit gelben Ohrinlays aus Polyprophylen möglich.

Präsenz:
Ich kärchere
Du kärcherst
Er, sie, es kärchern

Wir kärchern
Ihr kärchert
Sie kärchern

Die anderen Konjugationen und schenke ich mir an dieser Stelle, weil über die Langzeitwirkung noch keine definitive Aussage zu treffen ist. Aber nun ist plötzlich Stille eingekehrt, so ineffektive Stille a la Hornbach. Ich lausche verdutzt und höre nur noch ein neues Grundrauschen und vereinzelt dazu orgiastisches Stöhnen. JAAAaaa und NEIN!!!

Die Geräusche der Liebe dauern 90 Minuten. Und die Liebe selber? Ich bin glücklich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen