Das Gewicht eines Sterns

Tja, jetzt sind die Physiker, die Architekten, Designer, Philosophen und Psychologen gefragt, die sich nun die Köpfe zerbrechen müssen über das grundlegende Problem mit dem Gewicht eines Sterns. Eines Neuen. Eines Vierten. Eines, der fast zugeflogen kam und nun in die Umlaufbahnen der Alltäglichkeit integriert werden muß. Und da heisst es nun die Windschnittigkeit und Aerodynamik eines deutschen Exportproduktes, das Sterne nur an exponierten Stellen zulässt, bei weitem zu übersteigen und ganz neue Wege zu gehen. Was sicher nicht einfach, aber doch lösbar ist. Denn die Frage ist doch, was nun das auf einem T-Shirt und mit seinem Träger macht, wenn die Energie des Seins optisch und physisch plötzlich um Eins vermehrt wird. Tja!? Aber es lebe der deutsche Erfindungs- und Erklärungsgeist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen