Die fleckenlose Currywurst

In der mobilen Gesellschaft gehört die Bewegung zu den permanenten Daseinsformen – ich diskutiere hier nicht den Sinn oder Unsinn dieser Philosophie – Bewegung, die vom Faktor Zeit modelliert wird und in einem andauernden Kampf ihrerselbst mit der physikalischen Horizontlinie steht. Das gilt insbesonders für den Umgang mit Flüssigkeiten und anderen Speisen in Bezug auf Bewegung. Einiges ist aber mittlerweile problemlos machbar und gilt als gelöst. Denn was ist ein Kaffee-to-Go-Becher ohne einen Deckel und dann mit dem obligatorischen Hinweis „Caution hot“ usw. drauf. Jetzt hat aber ein Getränkehersteller aus Recklinghausen die beliebteste Wurst des Ruhrgebiets in einen Energy-Drink gepackt. Unter der Eigenmarke „Cue“ hat das Unternehmen einen CURRYWURST style Energy Drink auf dem Markt gebracht. Und somit gilt dann auch der Umgang mit festen Lieblingsspeisen in Bezug auf den moderen Menschen und dessen Daseinsumfeld als gelöst. Guten Appetit also und wohl bekommts – fleckenfrei!

www.arena-drinks.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen