Hot Dog

Das Managen von Sportveranstaltungen ist immer eine sehr große Hausforderung, insbesonders für Männer. Das Schneller, Höher, Weiter ist schlicht und ergreifend das pulverfreie Adrenalin. Dabei kann man doch soviel falsch machen, eben wie eine Gestalt, die zufällig den gleichen Vornamen wie eine, in Kindertagen, vielgesehene Gestalt im öffentlich-rechtlichen Kinderfernsehen hat. Heute fiel mir dazu eine dpo-Meldung in der „Der Postillion“ in die Hand, das eben dieser Mensch nun zu neun Jahren Haft verurteilt worden ist. Nun ja, er hätte öfters mal Pause machen und sich einen Hot Dog am Rundenrand gönnen müssen, denn nur hier ist man unter sich – unter kleinen Menschen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen