Ich bin mir etwas wert

Ich bin mir etwas wert. Nachdem ich schon seit Urzeiten nur mit meinem guten Namen bezahle, so die Werbung eines großen Plastikkartenbetreibers, möchte ich nun in meiner weiteren Außenwirkung an mir arbeiten. Das passt es gerade, das endlich im Internet die Anzahl der TLDs (Top Level Domain) auch um eine, für mich entscheidende Endung erweitert wird, nämlich „.rich #“. Der Monatsbeitrag von 349,99 € ist, wie man im allgemeinen zu sagen pflegt, eher von der Art von Peanuts. Etwas erstaunt bin ich aber über den geringen Wert der TLD „.properties #“. Da passt mein Wort Schnäppchen schon nicht mehr und ich mache ich jetzt auf die Suche nach einem Wörterbuch für diese andere Welt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen