Super: LED- Grablicht mit Flackerflamme :-) :-)

Um den prekären Arbeitsverhältnissen zu entkommen, bin ich natürlich gerne Produkttester. Ich male und dichte das Grüne vom Himmel herunter, wie die großen Franzosen des 19. Jahrhunderts Charles Baudelaire, Arthur Rimbaud, usw. – die grüne Fee, der Wermut, der Fenchel und Anis läßt grüßen – ich liebe es mich mit neuen Produkten zu umgeben und freue mich von einem großen Versandkaufhaus demnächst sorgenfrei beglückt zu werden. Ich schreibe gerne. Ich lobe gerne. Zugegeben manchmal komme ich aber auch an meine Grenzen, wenn ich morgens meine persönliche To-do-Liste abrufe und gleichzeitig die Datei mit den Textbausteinen noch nicht da oder sogar nicht lesbar ist, was in letzter Zeit häufiger vorkommt. Wie eben. Puh – aber ich bin Profi. Also gerade gepostet: „LED – Grablicht mit Flackerflamme. Super Ding. Warmes Licht, ist irre gemütlich gerade jetzt im November. Immer wieder gerne gekauft!!!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen