Pionier sein

Auf den Seiten „Newtopia“ ist ein Werbebanner plaziert: „Verrückt“ – Heizung für 0 Euro“. Das wissen die Kommunebewohner natürlich nicht. Dabei wäre hier viel Handlungspotential für Sie.

Ein reicher Onkel aus den Niederlanden hat uns zum Vergnügen ein großartiges Experiment der Käfighaltung geschenkt, die wir eigentlich überwunden glaubten. Hoffentlich nur sind alle 15 Kandidaten radikale Veganer, die auch ihr Tiersein fühlen und radikal selbstständig mit Werkzeugen umgehen können. Denn die da draußen glotzen nur …

Vor langer Zeit zitierte ich hierUnsichtbares Komitee„: „Nur wir, die in Betonklötzen zur Welt kommen, in Supermärkten Obst pflücken und im Fernsehen nach dem Echo der Welt Ausschau halten, bringen es fertig, geduldig die Enzyklopädie des Desasters zu erstellen.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen