Designding

In der Aufarbeitung und der Verstehensarbeit des alltäglichen Kreativitätswahns greife ich manchmal gerne auf alte logische Systeme zurück, in diesem Fall das bekannte Orniogramm. Und so suche ich in dem mir bekannten Aufbau aller künstlerischen und kunsthandwerklichen Berufe das oder den Neuen von der Plakatwand, nämlich Sandwichdesigner. Leider Fehlanzeige. Aber vielleicht bin ich auch nur nicht mehr in dieser Zeit und mein Nachschlagewerk ist veraltert. Oder ich schaue wahrscheinlich eher falsch und dann sogar noch im falschen Werk. Denn faktisch handelt es sich doch hier eher um die Tätigkeit eines Bauingenieurs mit pragmatischer Lebensmitteletagenbautätigkeit. Das ist (k)eine Kunst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen