Style it

Ich muß schon sagen, 1968 gekauft. Protestbewegung, Studentenproteste und Hippies gekauft und – Occupy natürlich auch. Nach so und soviel Jahren darf die Wahrheit ans Licht. Ob sie sich freut, weiß ich aber nicht. Denn das Stichwort heißt Marketing. Genauso wie bei den ganzen positivistischen Lifestyleblogs, denen es an vielen realitischen Farben mangelt. Auf dem Foto links jedenfalls fehlt nur noch etwas. Das Lifestylebuch zum korrekten und in sich runden Drehen der Tüte(n). Vielleicht schreibe ich so etwas noch. Dann stehe ich im Schaufenster. Dabei rauche ich das Ganze nicht mal. Aber man muß ja dran bleiben bei dieser Geschwindigkeit. Und jetzt? Weitermachen. Glauben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen