Aufschicht unplugged

Am 16. August 2015 von 11- 18 Uhr gibt es „Aufschicht unplugged“ im Geologischen Garten ein. Besucht diesen „Grand Canyon von Bochum“ und genießt diese Schönheit! Beim Entschlüsseln der Spuren, die Natur und Mensch dort hinterlassen haben, darf zu Musik, Poesie, Theater, Kunst, netten Begegnungen oder einem kleinen Imbiss verweilt werden.

Gucken, Lauschen, Fühlen, Schnuppern, Schmecken, Fragen, Kommentieren, interaktiv an Führungen oder Kunstaktionen teilnehmen.

Wer den Geologischen Garten Bochum noch nicht kennt, erreicht ihn über den Schulhof des Neuen Gymnasiums Bochum an der Querenburger Straße oder Am Dornbusch oder über den Grünzug an der Kleingartenanlage Friederika.

Details zu den Künstlern (mich eingeschlossen) und zum Programm ist auf der Facebook-Seite der Veranstaltung zu finden.