Ich bin ein sozialer Mensch

Ich bin ein sozialer Mensch. Ich möchte natürlich nicht, das andere Zeitgenossen wegen meines Neugierigkeits- und Expansionsdranges Ärger kriegen. Aber dann trieb die Annäherung an einen Zaun eines alten Werksgeländes den Blutdruck meiner Gegenüber hinter dem Zaun in die Höhe. Alles, wirklich alles, sei hier Privatgelände, während aber auf dem großen Parkplatz, der offenbar auch dem Alles zugerechnet wurde, eine Fahrschule ihre Runden drehte. Ich ging dann also wieder. Und auf dem Rückweg entdeckte ich es dann … Tja lieber Sicherheitsdienst. Da habt ihr wohl was übersehen. Und zwar auf eurer Seite, nämlich schon hinter dem Zaun. Bei Euch. Die Kloschüssel nämlich, links im Bild, zwischen zwei Abstellgleisen, ist, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, ein trojanisches Pferd. Wartet nur ab und belehrt weiter. Irgendwann werdet auch ihr schweigen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen