Hilfe, ich bin ein Dieselmotor

Hilfe, ich bin ein Dieselmotor und jetzt bin ich aus der Mode. Hilfe, ich bin ein Dieselmotor, aber nur ein bißchen, denn meine grundlegende Betriebsweise ist anders und doch ähnlich. Ich funktioniere ohne Sprit, meistens jedoch, schaffe 400.000 mindestens, nur in einer anderen Einheit. Hilfe, ich bin ein Dieselmotor, denn auch ich funktioniere nur mit einer Optimierungssoftware, die ich am Körper trage, verbaut in meinem Handy. Und die mich ständig vermisst; Pulsfrequenz, Herzschlag, Kalorienverbrauch, tägliche Aktivitätszeit, Schrittmenge und -Anzahl. Und mich beim Nicht-Erreichen eines Scorewertes zum Nachsitzen auffordert. Also, ich bin auch ein Dieselmotor im Prinzip wie die von Volkswagen und mache bei diesem Spiel so richtig mit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen