Depression

Bisher kannte ich Rage Almighty nicht, habe eher einen Bogen um diese Art der Musik gemacht und bin dann immer wieder (nach der Entdeckung, hier der Text) zu diesem wirklich ausdrucksstarken Stück mit der dezidierten Klavierbegleitung zurückgekommen. Ich stieß auf dieses Stück über das Label „8tracks radio“. Der User dreckspatz5 hat hier dieses Stück unter dem Titel „Black“ in seiner playlist und in dieser ein Foto von mir ungefragt als Illustration genommen, das ich vor einigen Jahren auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe in Duisburg aufgenommen habe. Das Foto passt schon gut zum Thema. Aber ich möchte grundsätzlich bei Übernahmen, um es einmal vorsichtig zu sagen, gefragt werden. Steht auch im Impressum des Blogs. Zum Nachlesen und zum Befolgen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen