Es ist aus und vorbei

Dieser Turn- und Sportschuh muß nun nicht mehr fotografiert und weiterentwickelt werden. Es ist aus und vorbei. Nämlich die geplante olympische Saison für diese Schuhart auf heimischen roten Asphalt und Kunstrasen. Und das ist gut so. Denn die Setzung von „Feuer und Flamme“ als ursprünglich pure Emotionaltät und Freude hinüber in einen wirtschaftlichen Zusammenhang mit undurchsichtlichen Strukturen konnte nur scheitern. Gleiches galt etwa für die Geschichte mit dem „Sommermärchen“ im Jahre 2006. Das Ganze ist dann auch ähnlich wie das pur lustvolle Bananen verkaufen, wie es ein großer europäischer Staatenverbund immer noch tut und sich nicht um die Erhaltung der wirklichen Ideen schert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen