20 Bahnen oder bitte melde Dich

Die spontanere „Anmachversion“ der online Dating-Plattform „Parship“ ist das Verteilen von kleinen Zetteln und Aufkleber mit dem dem Schriftzug „Ich kenn‘ Dich doch von Instagramm“. Der oder die Beschenkte ist verdutzt und dann fällt das Herausgeben einer Handynummer besonders einfach. Der Anfang ist gemacht, das Ende offen. Hat man diese Möglichkeiten nicht, wird alles etwas schwieriger. Heute morgen z. B. hatte ich eine sprachlose Begegung mit einer Frau über 20 Bahnen des nur einfach Nebeneinanderherschwimmens in Bilk. Gleiches Tempo, gleicher Rhythmus, gleiche Schwingungen. Nur keine Worte. Die würden sich sicherlich nachholen lassen, wenn … ja wenn auch die Kommunikationswege schwingen würden. Und dann sah ich beim Verlassen der Umkleide eine Frau unterm Fön stehend und gleichzeitig im Handy lesend. Ich hoffe, das dort auch meine Suchanfrage dabei war. Bitte! Bitte melde Dich!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen