Veganerfalle

Die Natur ist dumm, groß und mächtig und will nur das Eine und gleichzeitig ist die Natur großartig und großherzig. Das ist das Dilemma. Ich weiß nur nicht, ob ob ich diesen Zwiespalt immer ausleben muß oder lieber laut schreien sollte: OH NO – wie in diesem Fall, einer Veganerfalle, wie ich sie bei einem Ökoversender gefunden habe.

Die effektive, wiederverwendbare Fruchtfliegenfalle Lebend-Fruchtfliegenfalle – Trapango®. Kein Ertrinken, kein Festkleben! In dieser Falle bleiben die Fliegen am Leben. Durch einen Fruchtköder (z.B. ein Stück Banane) werden die lästigen Fliegen ins Innere der Falle gelotst. Es ist kein weiterer Lockstoff notwendig. Der Erfolg ist verblüffend. Anschließend entlassen Sie die Fruchtfliegen einfach unter freiem Himmel. Die Falle lässt sich schnell und einfach säubern und danach immer wieder verwenden. Material: recycelbares Polypropylen (PP). Produktion in Deutschland. Maße: Ø 7,5/ H 11 cm.

Aber die Natur kommt immer wieder zurück.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen