Meine Gesundheit

Ich gebe zu, das die Zubereitung einer wahrhaften DETOX-Speise schon so einige Geheimnisse birgt. Jenseits meines Erkenntnishorizontes. Derzeit noch. Aber ich arbeite fest an mir. Und das pure genuß- und lustvolle Aussprechen von Wortkonstrukten wie „die alkalisierende Wirkung von Rauke und Wirsing neutralisiert Übersäuerungen“ weist auf meine beginnende steile kulinarische Karriere hin. Und mein Bedürfnis endlich dabei zu sein. Und dazu mein eigenes Instagram-Selfie zu sein  – denn alle sind schön und schauen gleich aus – und und 20000 Follower zu haben, wobei ich erst einmal nachfragen musste, was bedeutet eigentlich die Angabe von 20K in einem Profil. Ich bin dann vor Neid erblasst. Aber jetzt kehre ich erst einmal zur Nahrungszubereitung zurück. Denn das Ingwerwasser ist gerade mit Hilfe von Holzkohle von Bitterstoffen absorbiert worden. Es geht weiter …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen