Bilder von Schlafen und Erwachen

Auf die botanische und symbolische Einordnung der Kirschblüte habe ich bereits an anderer Stelle in diesem Blog hingewiesen und im Rombergpark in Dortmund konnte man heute im Rahmen des ersten Kirschblütenfest dazu verschiedenste poetische Bilder sehen.

Die Künstlergruppe artscenico brachte zu diesem Ereignis ihre ganz eigene Sichtweise mit; das waren Bilder von Schlafen und Erwachen, von Schenken und Verteilen, von Spiel und Ruhe und vielem mehr.

Artscenici Jahresvorschau 2016 Wer sich ein Bild von kommenden Inzenierungen dieser Gruppe machen will – in den Ruhrnachrichten war am 5. April 2016 ein Artikel unter dem Titel „Poetische Rituale“ zu finden, der die geplanten Aktivitäten für 2016 umreißt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen