Tag des Toilettenpapiers

Zum Tag des Toilettenpapiers am heutigen 26. August gehören natürlich auch weitere Geschichten, auch in der Dimension des Davors. Nicht immer sind diese gut und erfolgreich, wie in diesem Fall geradezu die spätere Verwendung von Toilettenpapier oder eines Papiertaschentuches durch eine Verweigerung der Herausgabe von Dingen für einen sachlich korrekt auszuführenden Liebesakt verhindert wird. Die Enttäuschung ist sicherlich vorprogrammiert. Aber noch funktioniert das Belohnungssystem ‚Zigarette danach‘, in diesem Fall höchst individuell und einsam. Vor dem Automaten nämlich. Und das Fluchen dazu. Aber – so las ich gerade – „je weniger Menschen rauchen, umso mehr wird die gemeinsame ‚Zigarette danach‘ zu einer popkulturellen Referenz an eine längst vergangene Zeit“. Und das liegt auch am defekten Automaten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen