Meister Yoda solls richten

Ich war schon auf dem Rückweg am Samstag in der Essener Gruga. Es war kalt und plötzlich sah ich ihn. Meister Yoda stand da am Wegrand unter einem Baum und ließ sich geduldig fotografieren. Meister Yoda, dieser legendäre Jedi-Meister und in Bezug auf Macht und Weisheit stärker als nahezu jeder andere? Kaum zu glauben, aber war nur ein schönes Bild. Dabei würde er natürlich konzeptionell gut in das Konzept Grüne Hauptstadt Essen 2017 und das Drumherum prima hineinpassen, genau wie Luftschiffe, Segelboote, Hexentee und Poesie, denen ich begegnet bin. Ich glaube nur zu wenige haben ihn tatsächlich am Samstag gesehen. Und heute ist Montag und es heißt weiter so, business as usual oder alternative Fakten. PUNKT.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen