Sicherheit Im Karneval

Oh ja, der Zeitgenosse jubelt. Endlich wieder feiern ohne dieses lästige Bedenken von allelei Möglichkeiten im Hinterkopf. Jetzt indirekt delegiert – und siehe an, es scheint zu klappen. Das Zauberwort heißt Sicherheit. Wenn dieses doch nicht so mehrdeutig wäre. Hier im Blog schrieb ich schon einmal etwas zum Thema „Waffenverbot im Karneval“. Aber eine noch bessere Sicherheit gäbe es, wenn der Zoch, jenseits der Prävention von möglichen terroristischen Gefahren, auf ganz andere und smartere Gefährte ausweichen würde. Die Covervorderseite meines 2014er Jahresbuches zeigt, wie ich finde, eine sinnvolle und bedenkenswerte Möglichkeit. Der Zug auf und mit Bobbycars. So sicher könnte der Karnevals-Zoch sein!! Wenn man nur wollte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen