Ich mache mit

Ab morgen ist die Medizin- und Dopingindustrie der Welt zu Gast in der Stadt in der die Tour de France 2017 startet. Die Brüder und Schwestern im Geiste des Neoliberialismus lassen herzlich grüßen. Und guten Tag zurück. Aber ich mache mit bei der atemberaubenden Flucht aus der Stadt. Für ein paar Tage. Denn ich brauche keine Fahrradparkplätze, keine Zehntelsekunden und bin für eine helmfreie Fahrkultur. Wie fährt es sich eigentlich – geschnupft – mit Benzoylecgoninmethylester. Dann käme ich noch schneller aus der Stadt heraus – aber bloß nicht Richtung Neandertal. Übrigens eine spannende Frage, die sicherlich die Geschichte der Tour beantworten könnte. Muss mal nachschauen. Also ist doch nicht alles schlecht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen