Der Stern

Der Kleinbus heizt mit 90 Sachen über eine Schotterpiste Richtung Kyzart-Pass. Damit kommt man unweigerlich in die Überlegungen, die einen Schutzengel betreffen. Und schielt Richtung Fahrerspiegel ob einer Vergleichbarkeit der eschatologischen Systeme zwischen Fahrer und Beifahrer. In diesem Fall weit gefehlt. Das Schutzsystem ist hier weit praktischer Natur. Was beim zweiten Gedanken auch nicht wundert. Denn es ist der Glaube in die Produktionsmittel, der hier im postsowjetischen Umfeld in Kirgistan trägt. Und dann bin ich und glaube an mein Auto. Was ein wenig zur Beruhigung beiträgt. In Europa dagegen ist man dageben von einer solchen Eindeutigkeit weit entfernt. Wie sonst ist eine Forumsanfrage „Was hängt an eurem Autospiegel ?? Brauche Hilfe !!“ denn zu verstehen. Schaut man bei Heimarbeitsportal DaWanda nach, findet man Antworten. Aber es sind viel zu viele. Der Markt lässt grüßen. Und die Eindeutigkeit auch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen