Ich bin ein Sparfuchs

Mein wirkliches Gesicht spielt hier keine Rolle, denn ich bin da in einem dynamischen Prozess. Ich muss da was tun. Das weiß ich sicher. Aber nicht aus Krankheitsgründen sondern nur für mich! Die Möglichkeiten sind da viele – gerade im chirurgischen Bereich. Und da fangen die Probleme an. Und natürlich möchte ich auch ein physisches Update meines geliebtes Lifestyleproduktes, nämlich das neue iPhone X, haben. Dort gibt es jetzt nur noch eine Face ID als Entsperrfunktion. Und deshalb möchte ich wissen ob die auch mit meinem neuen Gesicht funktioniert, also mich erkennt. Und mich reinlässt. Möchte die Regeln kennen. Denn sonst ist nicht nur mein digital life in der cloud verloren sondern habe ich auch viel Geld für OP und Handy zum Fenster hinaus geschmissen. Das geht gar nicht. Ich bin ein Sparfuchs.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen