Hier sein

Wir wissen nicht, was diesen Mann zu der Entscheidung bewegt hat. Er stand gewissermassen an einer Weggabelung aber „Sunny side of life“ ist dann die Verführung pur. Also eine Art analoge Likes. Und er ging nach rechts weiter.

Mit Bioläden wehrte sich die Gesellschaft gegen das Industriezeitalter, schreibt die Süddeutsche Zeitung. Bewussten Konsum von digitaler Technik praktiziert heute aber fast niemand. Dabei könnte Facebook auf diesem Weg irgendwann so unbeliebt werden wie Schlecker. Und Instagram auch. Vergessen wir das alles und suchen nur nach der passenden DetoxApp und -beratung. Inklusive digitaler Belobigungssüßigkeiten, sponsered by … Aber was ist dieses nur bei sich bleiben?

DIGITAL-DETOX-TIPPSDIGITAL-DETOX-TIPPSDIGITAL-DETOX-TIPPSDIGITAL-DETOX-TIPPS

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen