Ich mag Kuscheln

Ich mag Kuscheln, keine Frage. Einfach mal liegenbleiben alleine, auch sehr gerne zu zweit – weil der Zug Verspätung hat. Die App sagt uns die Wahrheit. Nun ist aber im städtischen Verdichtungsraum mit den üblichen kurzen Taktzeiten diese Werbung hier entspannungstechnisch absolut unbrauchbar. 10 Minuten, 20 Minuten; ich will aber mehr und das Plakatmotiv ist auch wunderbar tiefenentspannt, ohne das eine Ende und Begrenzung irgendwie spürbar wäre. Was die App leider viel zu selten selten direkt sagt, aber dafür das Plakat um so deutlicher, der Zug fällt aus – totale Streckensperrung bis auf weiteres, mindestens aber bis morgen früh und es gibt ein Hotelzimmer auf Bahnkosten. Super. Dann macht Kuscheln richtig Spaß und zuvor habe ich die App natürlich auch installiert, die mich dann auf dem Laufenden hält. In dieser fehlt aber noch der Datingpunkt. Bitte unbedingt in das nächste Update integrieren!!!

Nach oben scrollen